ERHÖHUNG DER GARANTIE AUF 4 JAHRE BEI ALLEN ​​​​​​ BRIXTON CROSSFIRE 500 & CROMWELL 1200 MODELLEN

Die Marke Brixton Motorcycles steht für Fahrspaß und Design, aber auch für besondere Zuverlässigkeit.

Nicht nur die Brixton Rider vertrauen auf die Qualität unserer Motorräder, sondern natürlich auch wir selbst. Deshalb freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir ab sofort die Garantie bei all unseren Brixton Crossfire 500 und Cromwell 1200 Modellen auf insgesamt 4 Jahre erhöhen!

Die bisherige Garantie war auf 24 Monate limitiert. Wir verdoppeln somit im Zeitraum von fünf Monaten und geben insgesamt nun 48 Monate oder bis zu 25.000 km.

 

*Aktion gilt für Fahrzeuge, die eine Erstanmeldungen im Zeitraum vom 01.07.2024 bis 31.12.2024 haben.

Hier findest du alle Informationen und Bedienungen zur Garantieverlängerung für alle Brixton Crossfire 500 und Brixton Cromwell 1200 Modelle:

Neue Marke

 

Offroad-Fans aufgepasst: Bald dürfen wir euch unsere ATVs von QuadJet präsentieren – und wir sind stolz darauf: Das grenzenlose Potenzial von QuadJet bedeutet Freiheit ohne Limit.

 

Bleib gespannt und erfahre bald mehr!

Entdecke unsere Frühlingsaktion im Motoloft!

 

Komm vorbei und mache eine gratis Probefahrt – wir freuen uns auf dich! 😊