KSR Hausmesse Opening
KSR Hausmesse Opening

KSR Hausmesse

Schon startklar für die sonnigen Tage? Eine Vielzahl an Produkten zum Thema Freizeit und Sport gibt es am 15.04.2023 zum Begutachten, Testen und Kaufen. Ein Highlight ist die Präsentation des Solarkraftwerkes, das einfach am Balkon montiert werden kann. Weiters kann man mit etwas Glück einen COMMODORE Saug- und Wischroboter gewinnen.

Inspiration und weiterführende Infos zu den angebotenen Produkten

Angebote zum runterladen

MOTOLOFT Season Opening

Jedes Jahr wieder können wir es kaum erwarten die neue Saison einzuläuten. Vorbeikommen lohnt sich bei unserer Produktvielfalt. Neben Testmöglichkeiten und Neuheitspräsentationen besteht die Chance einen E-Scooter zu gewinnen. Und on top nur an diesem Tag -20% auf unser großes Bekleidungsangebot.

Viele weitere tolle Aktionen und eine Übersicht über unsere Produkte gibt es hier.

Dieses Mal findet noch gleichzeitig der CFMOTO Experience Day statt, an dem wir ein besonderes Augenmerk auf die Modelle der Marke legen und zum Testen einladen wollen.

Angebote zum runterladen